SVN vs. TSV

SVNK_TSV_Ergebnis

„HERBE KLATSCHE GEGEN NEUNKIRCHEN!“ 

Guten Morgen liebe Sportsfreunde,

am Wochenende musste unsere Elf eine herbe Klatsche gegen den SV Neunkirchen hinnehmen. Von Anfang an waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft und schnell stand es nach 11. Minuten 2:0. Der Endstand lautete 6:0 nach einer äußerst schwachen Partie von unserer Seite.

Wir möchten an dieser Stelle nicht viel Worte verlieren, da es ein Sonntag zum Vergessen war.
Viel Zeit zum Ausruhen bleibt ebenfalls nicht, da am Wochenende der SV Sattelbach bei uns zu Gast ist.

Hier geht es um Wiedergutmachung und um die wichtigen Punkte!
Coach und Team arbeiten an dieser Sache und wir werden hoffentlich am kommenden Sonntag wieder ein anderes Gesicht unseres TSV Billigheims sehen.

Nur der TSV !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.