MFV II – TSV

MFV2_TSV_Ergebnis

„AUSWÄRTSNIEDERLAGE GEGEN DIE ZWEITE DES MFV!“
 
 
Guten Abend liebe Sportsfreunde,
 
am Wochenende konnte unser TSV sich leider nicht gegen die Mannschaft aus Mosbach durchsetzen und verlor mit 5:1, wobei das hohe Ergebnis nicht den Spielverlauf widerspiegelt.
 
Unser TSV Billigheim spielte von Beginn an nach vorne und hatte die erste Gelegenheit, welche von der Heimmannschaft geklärt werden konnte. Die Heimelf wurde nun immer stärker und konnte durch einen Flachschuss ins lange Eck in Führung gehen.
Nach einem Eckball kam Wörthmüller frei zum Schuss und erzielte in der 38. Minute den 1:1 Ausgleich. Dies war auch der Pausenstand und so wurden die Seiten nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gewechselt.
 
Auch nach der Halbzeitpause war die Partie ausgeglichen. In der 57. Minute wurde es nach einem Freistoß gefährlich vor dem MFV-Tor. Bis zur 78. fand das Spiel nur im Mittelfeld statt oder wie Frank Buschmann zu sagen pflegt: „Mittelfeldgeplänkel!“
Kurz nach seiner Einwechslung setzte sich Gallmann auf der Außenbahn durch und flankte mustergültig auf Dogan, der in der 78. Minute zur 2:1 Führung für den MFV einköpfte. Wir hatten nun eine Ausgleichschance, welche aber leider nicht genutzt werden konnte.
Die Schlussminuten hatten es noch einmal in sich und so konnte der MFV II auf 5:1 erhöhen. Leider spiegelt dieses Ergebnis nicht die hohe Lauf- und Kampfbereitschaft. Marius Buding musste in der 66. Minute verletzt ausgewechselt werden. Erst fiel der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch, jedoch können wir hier Entwarnung geben, da es sich „lediglich“ um eine Nasenbeinprellung handelt. Wir wünschen natürlich gute Besserung und das er bald wieder auf dem Platz steht.
 
Am nächsten Sonntag werden wir uns wieder reinhängen und hoffentlich die drei Punkte gegen den TSV Schwarzach holen. Wir möchten uns bei den mitgereisten Zuschauern bedanken und hoffen, dass sie trotz dieser Niederlage uns auch nächste Woche unterstützen werden.
 
Nur der TSV ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.