FVR – TSV / Kreisliga 2016

fvr_tsv_kreisliga_ergebnis_2016

„KLARE NIEDERLAGE GEGEN DEN TABELLENFÜHRER!“

Guten Tag liebe Sportsfreunde,

gestern mussten wir uns dem Tabellenführer geschlagen geben und verloren das Spiel klar mit 4:0.

Schon in der zweiten Minute konnten die Gastgeber ihr Können unter Beweis stellen und erwischten unsere Abwehr kalt, weshalb wir schon früh das 1:0 kassierten. In der 15. Minute erhöhte der FV Reichenbuch auf 2:0. Kurze Zeit später fiel auch noch das 3:0. Dies schien ein bitterer Nachmittag für unsere Elf zu werden. Wir konnten in keiner Minute das Spiel an uns reißen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.

Der FVR schaltete nun ein paar Gänge zurück, was uns mehr am Spiel teilhaben ließ, jedoch auch in dieser Spielzeit konnten wir dem Gegner nichts entgegensetzen. So kam der Gastgeber immer wieder erneut zu seinen Chancen, doch erst in der 75. Zählbares herausschlagen. Es stand nun 4:0 für den FV Reichenbuch. Unsere Mannschaft versuchte in den letzten paar Minuten noch einen Ehrentreffer zu markieren, doch es war vergebens.

Wir mussten uns dem souveränen Tabellenersten geschlagen geben und werden die nächsten Wochen härter an uns arbeiten, da wir kommende Woche spielfrei sind.

Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.