TSV – Türkspor / Kreisliga 2016

tsv_tuerkspor_2016_kreisliga_ergebnis
„HOCHVERDIENTES UNENTSCHIEDEN GEGEN DEN TABELLENZWEITEN!“
 
Guten Morgen liebe Sportsfreunde,
 
unsere Mannschaft konnte sich am vergangenen Sonntag über einer tollne Leistung einUnentschieden gegen Türkspor Mosbach erspielen.
 
Wir agierten sehr diszipliniert und kamen durch Wörthmüller und Derfuss in den ersten paar Minuten auch noch zu Chancen, wodurch wir allerdings nicht in Führung gehen konnten. Der Gegner wollte mit langen Bällen unsere Abwehr überspielen und die schnellen Stürmer einsetzen, was aufgrund hervorragender Abwehrarbeit misslang. Unser TSV kam weiterhin zu Chancen und unser Stürmer Blaschka scheiterte nur knapp am gegnerischen Keeper. Ebenfalls rettete der starke Gästekeeper abermals gegen unseren Offensivkünstler Wörthmüller. In der 31. Minute zappelte der Ball dann endlich, jedoch im falschen Netz aus TSV Sicht, denn Koca netzte zur Führung für die Mannschaft aus Mosbach ein. Mit einem Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
 
Unser Coach fand wohl die richtigen Worte, denn unsere Mannschaft war weiterhin motiviert und spielte auch in der zweiten Halbzeit auf das Tor der Gäste. Durch Bauer kamen wir erneut dem Ausgleich sehr nahe, doch auch die Gäste tauchten ein paar weitere Male gefährlich vor unserem Tor auf. Dann endlich der Anschlusstreffer. In der 75. Minute belohnte sich Blaschka für eine starke Leistung und erzielte den Ausgleich. Wie vorhin schon erwähnt ließ auch der Gegner nicht locker und so tauchten die Gäste mehrmals vor Abwehrchef Waldherr auf, welcher aber mit Geduld und sehr viele Ruhe die Fäden in der Abwehr zog. Dank Leidenschaft und Laufbereitschaft konnte man den Punkt über die Zeit bringen und sich gegen den Tabellenzweiten gut präsentieren.
 
Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern und freut sich auf das kommende Spiel gegen den SV Robern.
 
Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.