TSV – SVR / Kreisliga Mosbach 20172018 Spieltag 5

Spieltag 5 TSV Billigheim
„ERNEUTER STARKER AUFTRITT ZUHAUSE!“
 
Unsere Jungs konnten am gestrigen Sonntag wieder ordentlich aufdrehen. Auch wenn es in der ersten Halbzeit nicht ganz danach aussah. Die ersten paar Minuten waren von Abtasten auf beiden Seiten geprägt und in der 34. Minute ging der Gast dann überraschend in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte unser Kapitän dann nach einer Derfuss-Bananenflanke den Ausgleich köpfen.
 
Die zweite Halbzeit liegt uns einfach. In der 49. Minute haute Spiller den Ball mit einem fulminanten Weitschuss in die Maschen und somit stand es 2:1 für uns. Ab der 60. Minute versuchte sich der Gast aus Robern gegen die Niederlage zu stemmen, aber Derfuss machte das mit dem 3:1 zunichte. in der 76. Minute erlief sich Derfuss einen Ball und schnürte seinen Doppelpack mit dem 4:1 für unsere Jungs. Den Endstand besorgte wieder Spiller, der mit einem weiteren Weitschuss den Ball im Netz unterbringen konnte.
 
Es war eine weitere starke Vorstellung unserer Jungs zuhause. Im nächsten Spiel geht es dann zum Derby nach Allfeld und wir wollen endlich mal gegen unsere Rivalen aus der Gemeinde gewinnen.
 
Wir bedanken uns bei den Zuschauern und wünschen euch eine schönen Start in die neue Woche!
 
Nur der TSV <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.