VFB – TSV / Kreisliga Mosbach 20172018 Spieltag 6

Spieltag 6 TSV Billigheim

„ENDLICH GEWINNEN WIR MAL GEGEN DEN VFB ALLFELD!“

Im vergangen Derby gegen den VfB Allfeld konnten wir endlich mal als Sieger vom Platz gehen. Wir konnten schon zu Beginn den Ball sichern und unser Spiel durchziehen. Mit viel Ballbesitz in der ersten Hälfte konnten wir den Gegner in deine Hälfte zwingen, aber richtige Torchancen waren dann eher Mangelware. Beide Mannschaften konnte in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir erneut den Ball behaupten, aber auch hier dauerte es bis wir endlich für unsere Geduld belohnt wurden. Jannis Wörthmüller netzte in der 68. Minute für uns ein und schoss uns auf die Siegerstraße. Allfeld versuchte immer wieder über lange Bälle unserer Abwehr gefährlich zu werden, aber unsere Jungs ließen nichts mehr zu. Endlich konnten wir uns mal gegen unsere Nachbarn durchsetzen und das Derby gewinnen!

Ein weiterer schöner Nebeneffekt dieses Sieges ist natürlich der erste Tabellenplatz in der Kreisliga Mosbach. Wir wissen das allerdings ganz gut einzuschätzen und fokussieren uns auf das nächste Spiel!

Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.