TSV – TSV / Kreisliga Mosbach 20172018 Spieltag 15

Spieltag 15 TSV TSV

„BITTERE HEIMNIEDERLAGE GEGEN DEN TABELLENVORLETZTEN!“

 
Leider hat nicht nur unsere zweite Mannschaft eine Niederlage einstecken müssen, denn auch unser erstes Team musste sich geschlagen geben. Schon in der sechsten Minute knallte es an unserem Pfosten und die Gäste wollten unbedingt zeigen, dass sie besser als ihre Tabellensituation sind. Unsere Jungs wurden durch diese Gefahr wacher und so köpfte Kluge, wie zu seinen besten Zeiten, die überraschende Führung für unseren TSV Billigheim. Die darauffolgenden Chancen konnte unser Keeper Schiemer souverän vereiteln. In der 28. Minute war auch er dann geschlagen und so erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. Nur sieben Minuten später verpasste Wörthmüller nur knapp die erneute Führung für unsere Jungs. Mit diesem spannenden und hart umkämpften Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.
 
In der zweiten Halbzeit versuchte unser Team auf das 2:1 zu spielen. Allen voran Kluge, der erneut ein sehr gutes Spiel ablieferte, scheiterte das ein oder andere Mal am gegnerischen Keeper. In der 76. Minute traf Lechner ins Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Auch Nentwich scheiterte nach einem starken Solo am gegnerischen Keeper. Wie es dann so im Fußball ist, erzielte die gegnerische Mannschaft in der Nachspielzeit das Siegestor und wir mussten uns geschlagen geben.
 
Wir werden diese Woche wieder fokussiert an uns arbeiten und nächsten Sonntag erneut angreifen!
 
Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.