SVN – TSV / Kreisliga Mosbach 20172018 Spieltag 14

Spieltag 14 FCLTSV Kreisliga 2018
Spieltag 14 FCLTSV Kreisliga 2018
„DREI ELFMETER IN EINEM SPIEL – SCHIEMER HÄLT STARK!“
 
Was war das für ein spannendes und hart umkämpftes Spiel gestern gegen den FC Limbach. Unsere Jungs haben von Beginn an versucht das Spiel an sich zu reißen, aber der FC Limbach agierte ebenfalls mit viel Zug nach vorne. Nach einem Torwartfoul gegen Derfuss bekam Lechner die Chance die Führung per Elfmeter zu erzielen. Allerdings ging dieser Ball über das Gehäuse. Nur sieben Minuten später gab es Elfmeter für die Gastgeber und Schiemer hielt diesen bärenstark. Noch vor der Halbzeit gab es einen weiteren Elfmeter und diesen verwandelte Patrick Buding mit all seiner Routine.
 
Nach dem Pausenpfiff ging es ähnlich weiter, wie in der ersten Halbzeit. Limbach emsig, aber erfolglos. Die Härte im Zweikampf nahm zu und somit wurde es Zeit für eine Einzelaktion einer unserer Akteure. In diesem Spiel war es Hetzler, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte, den Torhüter überlupfte und somit den Endstand herstellte.
 
Unsere Jungs haben sich diesen Sieg redlich verdient. Besonders unser starker Keeper Schiemer ist hervozuheben, der wieder einmal seine Klasse bewiesen hat.
 
Am kommenden Wochenende geht es weiter und unsere Jungs treffen auf den SV Neckargerach.
 
Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.