FVE – TSV / Kreisliga Mosbach 20182019 Spieltag 01

Spieltag 1 FVE TSV

„DREI PUNKTE IM ERSTEN SPIEL!“

Unsere Jungs konnten den Saisonstart erfolgreich gestalten. In der 11. Minute schlug Nentwich zu und erzielte für uns die Führung. Kurz vor der Halbzeit hat unser Neuzugang Großkinsky zum 2:0 eingelocht und die Führung weiterausgebaut.
 
Nach der Halbzeit gab es viele Zweikämpfe im Mittelfeld und leider in der 84. Minute ein Gegentor. Der Gastgeber verkürzte auf 1:2. Wir konnten den Vorsprung über die Zeit bringen und somit den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren.
 
Wir werden jetzt weiterarbeiten und freuen uns auf das nächste Spiel gegen den SV Neckarburken.
 
Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.