TSV – SVNK / Kreisliga Mosbach 20182019 Spieltag 02

Spieltag 2 TSV SNK

„SPILLER FÜHRT UNS ZUM ERSTEN HEIMSIEG!“
 
Unsere Jungs haben am gestrigen Sonntag den zweiten Sieg einfahren können. Ein Tor in der 78. Minute brachte uns den Sieg.
 
Wir begannen sehr zaghaft. So konnten wir erst in der 25. Minute eine nennenswerte Chance verzeichnen. Mehrere Male versuchten wir es, aber der gegnerische Keeper vereitelte unsere Führung. Kurz vor der Pause musste sich dann unsere Katze im Tor auszeichnen. Schiemer eilte aus dem Tor heraus und verhinderte so den Rückstand vor der Pause.
 
Nach dem Seitenwechsel war es erneut ein offener Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften nicht erfolgreich waren. Bis zur 78. Minute. Der Ball landete irgendwie bei Spiller und der fackelte nicht lange und markierte den Siegtreffer durch einen satten Schuss. Die Schlussphase wurde dann noch einmal hektisch, aber unsere Jungs brachten das Ergebnis sicher nach Hause und so konnten wir den ersten Heimsieg in dieser Saison feiern.
 
Nach zwei Spielen haben wir nun sechs Punkte auf dem Konto. Im nächsten Spiel erwartet uns der SV Robern.
 
Nur der TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.