SVR – TSV / Kreisliga Mosbach 20182019 Spieltag 03

Spieltag 3 SVR TSV
„UNSERE JUNGS FAHREN DEN NÄCHSTEN SIEG EIN!“
 
Am gestrigen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft den dritten Sieg im dritten Spiel verbuchen. In der ersten Halbzeit war die Partie sehr umkämpft. Beide Mannschaften waren gewollt die drei Punkte mitzunehmen. Dann der Schock für unsere Jungs. In der 44. Minute erzielte der Gastgeber die Führung. Unser Neuzugang Großkinsky schoss daraufhin prompt den Ausgleich in der 45. Minute.
 
Auf die Siegerstraße brachte uns dann Spiller, der in der 69. Minute das Siegestor für uns erzielte. Nach einem harten Kampf konnten wir dieses Spiel auswärts gewinnen.
 
Nach diesem Sieg befinden wir uns auf dem zweiten Tabellenplatz mit 9 Punkte aus drei Spielen. Wir werden jedoch weiterhin von Spiel zu Spiel denken. Das nächste Spiel steht schon am Mittwoch an. Am 05.09 um 18 Uhr wird es für uns gegen den Aufsteiger FSV Waldbrunn II gehen.
 
Kommt vorbei und mit eurer Unterstützung holen wir vielleicht die nächsten drei Punkte!
 
Nur der TSV <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.